Es liegt dir im Blut
S2, F3: Hawaii, 1984: Lia bereitet sich auf ihren Prozess vor. Ata soll sich um die Wrestling-Promotion und die damit verbundenen Probleme kümmern. Rocky fühlt sich von seinem Partner ins Abseits gedrängt.