Zero Hour Escapement
S1, F10: Hank, Beck und Laila sind auf den Färöer-Inseln und wissen nicht, ob sie durch die Pyrenäen leben oder sterben werden. Rachel erzählt Hank Neuigkeiten über seine Eltern und den 41 Trust. Hanks Mutter gibt endlich ein schmerzhaftes Geheimnis preis.