Esel
S2, F5: Als ein Senator in einer Nachrichtensendung ein privates Gespräch mit dem Präsidenten falsch darstellt, muss Kirkman das Vertrauen des amerikanischen Volkes zurückgewinnen. MI6-Agent Damian Rennett schließt sich mit FBI-Agentin Hanna Wells zusammen um einen internationalen Mordfall aufzuklären.