Espionage
S2, F9: Coleman versucht Rachel dazu zu bewegen, ihm zu helfen Quinn und Everlasting zu belasten, doch Rachel hat andere Pläne. Darius und Jay verbünden sich um ihre Wunsch-Kandidatinnen ins Finale zu bringen, doch die Allianz wird schon bald auf die Probe gestellt. Quinn bekommt Neuigkeiten die ihre Perspektive auf die Show und ihr Leben in Frage stellen.