eXploitiert
S1, F10: Jace steht vor einem moralischen Dilemma und muss Dr. Campbell etwas Wertvolles überreichen. Das Team im Mutanten-Hauptquartier ist uneins darüber, was es als nächstes zu tun gilt und daher nehmen Reed und Caitlin die Sache in die eigenen Hände.