Face
S1, F2: Hank und Beck haben eine gefährliche Konfrontation mit White Vincent, der sie bedroht und angreifen möchte. Rachel und Arron decken Informationen über das rätselhafte Rosengebot auf, das ihnen neue Erkenntnisse einbringt.