Falscher Alarm
S8, F12: Eine Reihe von Fehlalarmen an einer Privatschule schränkt die Fähigkeit der Feuerwache ein, auf echte Notrufe zu reagieren. Kidd (Miranda Rae Mayo) bittet ihre Kollegen um Ideen, wie man Severide (Taylor Kinney) an seinem Geburtstag überraschen könnte. Cruz (Joe Minoso) und Brett (Kara Killmer) vermieten ihr leerstehendes Zimmer, doch ihr neuer Mieter ist nicht das, was sie sich vorgestellt hatten.