S2, F4: Victorys (Lindsay Price) Verhältnis zu Rodrigo (Gastauftritt Carlos Ponce) scheint sich zu einer Beziehung zu entwickeln, er möchte, dass sie seine Tochter Celia kennen lernt. Victorys PR-Beraterin Dahlia (Gastauftritt Rosie Perez) ist gegen das Treffen und gegen die ganze Beziehung, doch Victory lässt sich nicht davon abbringen. Der Abend verläuft aber nicht, wie sie ihn sich vorgestellt hat. Nico (Kim Raver) ist endlich bereit, sich öffentlich zu Kirby (Robert Buckley) zu bekennen und fragt ihn, ob er sie zu einem glamourösen Benefizball begleiten will. Gerade als sie mit Kirby auf Wolke sieben schwebt, erfährt Nico, dass ihr Bruder im Gefängnis ist. Wendy ist überraschend gefeuert worden. Jetzt stürzt sie sich mit aller Energie auf ihre Rolle als Mutter, doch ihre Probleme mit Maddie (Sarah Hyland) werden dadurch nur noch schlimmer. Mit James Lesure und Paul Blackthorne.