Faustdicke Lügen
S2, F13: Detective Babineaux und Liv untersuchen den Mord an Corey „Big Fish“ Carp, dessen Spitzname nicht nur von seinem Nachnamen stammt, sondern auch daher, dass er ein pathologischer Lügner war. Ravi macht eine verstörende Entdeckung und Blaine wird mit einer Figur aus seiner Vergangenheit wiedervereint. Major befindet sich in einer brenzlichen Situation.