S3, F13: Die Petrelli-Brüder stehen sich gegenüber, bereit zum Showdown. Da trifft Nathan eine Entscheidung, von der die ganze Welt betroffen sein wird. Unterdessen hat Sylar Geiseln genommen: Er hält Claire, Noah, Meredith und Angela bei Primatech gefangen. An einem anderen Ort versuchen Ando, Matt und Daphne weiterhin, Hiro zu retten. Ihre letzte Hoffnung ist Suresh.