S1, F13: Ellen teilt Duncan mit, dass sie sich weigert, den Präsidenten zu töten; sie wird ihm jedoch helfen, zu bekommen, was er braucht, solange er ihr auch etwas verschafft. Außerdem: Nina (ständiger Gaststar FRANCIE SWIFT) erfährt von Duncans Plan und flüchtet aus dem Krankenhaus.