Fingerspitzengefühl
S2, F5: Dorothy findet eine neue Freundin in Baby Doll, während Vic versucht, Roni zurückzugewinnen. Mit Ritas Hilfe versucht Larry schließlich, sich seiner Familie anzunähern.