Fleisch und -Blut!
S1, F19: Als die Maschine fünf Nummern ausspuckt, die sich auf die Paten aller New Yorker Mafia-Familien beziehen, vermuten Reese und Finch, dass Elias seine Konkurrenten ausschalten will. Elias könnte damit eine Person in Carters Umgebung treffen.