Fleisch und Blut
S10, F1: Voight hat noch immer mit dem Tod seiner Informantin zu kämpfen und muss sich einer neuen Bedrohung in seinem Revier stellen. Zwischen Upton, Halstead und Voight kommt es zu neuen Spannungen. Das Team bekommt einen neuen Chef.