Flirtversuche
S5, F7: Bei der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen geraten Sarah und Kitty aneinander: Sarah hat das Gefühl, seit ihrer Kindheit im Schatten ihrer Schwester zu stehen und glaubt, dass ihre Mutter ihr keine erfolgreiche Karriere zutraut. Indessen gelingt es Nora und Paige, Kevin und Scotty wieder zusammen zu bringen. Holly hingegen macht Fortschritte beim Wiedererlangen ihres Gedächtnisses, und Justin ist auf Flirtkurs mit der sympathischen Ärztin Annie.