Flucht nach Hause
S2, F3: Vic nimmt die Abkürzung nach Haverhill. Lou and Wayne sind in ihrer Abwesenheit großer Gefahr ausgesetzt. Charlie Manx konsultiert einen alten Freund wegen eines mysteriösen Gefallens. Millie Manx wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.