Flughafen Severn City
S1, F5: Auf dem Weg zu seiner Beerdigung werden Arthurs Ex-Frau und ihr Sohn Tyler, zusammen mit seinem entfremdeten besten Freund Clark, an einem kleinen Flughafen festgesetzt.