Station Eleven
In seinen letzten Erdentagen verbindet sich Arthur wieder mit seiner lang verlorenen Liebe Miranda Carroll – eine eigenständige Künstlerin, die gerade ihr Lebenswerk vollendet hat.
Gefahr wartet auf die „Traveling Symphony“ an ihrem nächsten Ziel: Der Fremde, vor dem Kirsten warnte, erweist sich als Kultführer, der die umliegenden Städte heimsucht.
Auf dem Weg zu seiner Beerdigung werden Arthurs Ex-Frau und ihr Sohn Tyler, zusammen mit seinem entfremdeten besten Freund Clark, an einem kleinen Flughafen festgesetzt.
Noch im Trauma eines tödlichen Angriffs auf die „Traveling Symphony“ versucht Kirsten, den Kultführer ausfindig zu machen – den wir als Tyler Leander erkennen.