Rosenkranz und Güldenstern sind nicht tot
S1, F4: Gefahr wartet auf die „Traveling Symphony“ an ihrem nächsten Ziel: Der Fremde, vor dem Kirsten warnte, erweist sich als Kultführer, der die umliegenden Städte heimsucht.