Fly
S1, F6: Adam lernt Marys Familie kennen, als diese im Rahmen der Show bei ihrem romantischen Date auftauchen. Rachel und Quinn treffen fragwürdige Entscheidungen, um eine Wette mit Chet zu gewinnen.