S3, F1: Als Arman auf mysteriöse Weise verschwindet, tun sich Thony und Nadia widerwillig zusammen, um nach ihm zu suchen. Fiona versucht, die Folgen ihrer Abschiebung auf die Philippinen zu bewältigen und knüpft wieder Kontakt zu einer alten Flamme.