S4, F2: Thony tritt ihre Stelle im Krankenhaus an, stößt dort aber auf Schwierigkeiten. Jorge trifft sich mit Ramona, um sich mit ihr zu versöhnen. Fiona hat es mit einem schwierigen Kunden zu tun, wodurch Chris wieder Kontakt zu einem alten Freund aufnimmt.