S3, F7: Ramona wird zunehmend misstrauisch und besorgt, da sich Thony immer mehr in Armans Angelegenheiten einmischt. Sie befürchtet, dass Thony und Nadia ihre sorgfältig geschmiedeten Pläne mit Jorge durchkreuzen könnten.