S3, F7: Tagsüber fotografiert Jill Brookes neue Von-Weber-Warenlinie, und nachts untersuchen sie und Vanessa eine Reihe von Infektionen, die die obere Hefe-Seite heimsuchen. Candace sucht nach Antworten, warum sie immer wieder "Candy Ass" genannt wird.