S1, F7: Dem FBI gelingt es, gestohlene NSA-Software abzufangen, die eigentlich an Tal gehen sollte. Keaton nutzt die Situation, um in die Offensive zu gehen, und schickt Shepherd undercover los, um die Software dem Adressaten zu übergeben.