Frau am Steuer
S7, F2: Lisbon geht im Zuge eines verdeckten Einsatzes ins Gefängnis, um eine Insassin zu überzeugen, gegen ihren Freund, den Anführer eines hochkarätigen Autodiebstahlrings, auszusagen.