Freakshow
S3, F16: Ein Doppelmord bringt Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) auf die Spur einer Jahrmarkttruppe, deren Akteure nicht das sind, was sie vorgeben. Um zu erfahren, was sich hinter den Kulissen abspielt, ermitteln Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) verdeckt. Gleichzeitig stellt Monroe Nick eine wirklich wichtige Frage zur anstehenden Hochzeit.