Freiheiten
S2, F11: Ein tödliches Blutbad, für das Joe Carroll verantwortlich gemacht wird, führt Ryan und Mike auf sehr gefährliches Gelände. Aber als Details bekannt werden, erkennen sie, dass es jemand anderes als Carroll sein kann, der die Macht ergreifen will. Joe fährt mit dem Training des Korban-Kultes fort und bekräftigt seine Pläne für Emma und andere Zweifler.