Freund oder Feind
S2, F14: Als Jeremiah Danvers (Gaststar DEAN CAIN) von Cadmus gerettet wird, sind Alex und Kara begeistert, ihren Vater wiederzuhaben. Die Danvers arrangieren ein feierliches Familienessen, aber die Dinge gehen schief, als der misstrauische Mon-El beginnt, Jeremiah über seine plötzliche Rückkehr zu befragen.