Fritten in der Garage
S1, F2: Bridgette soll einen Tag lang das Haus einer Bekannten hüten. Sie stellt sich vor, wie es wäre, eine reiche Hausfrau zu sein. Nelson lässt Larry ohne Erlaubnis seines Vaters Rafi impfen.