Veronica Mars Fröhliche Weihnachten
S1, F10: Full House. Weevil sahnt auf der Poker-Party by Logan Echolls kräftig ab - doch die 5000 Dollar Gewinn verschwinden plötzlich. Keith geht auf die protzige Weihnachtsparty der Echolls, um herauszufinden, wer Logans Vater belästigt.