Furchtbar war es früher auch
S2, F3: Jack kommt zu Besuch - der Mann, der Burt vor 20 Jahren kidnappte. Er hat eine Erklärung, für das, was damals passierte. Sabrina wartet auf einen Anruf von Wyatt, was Jimmy eifersüchtig macht.