Furchtlose Helden
S9, F22: Mitch und Phil besuchen die "Hero Con", kostümiert als Charaktere ihrer Lieblingsserie "Clash of Swords". Beide amüsieren sich prächtig - bis Phil den größten Fehler macht, den ein Fan begehen kann.