Fusco folgt der Fährte
S5, F5: Reese schützt einen NYPD-Analyst, dessen Untersuchung einer Software-Panne die Aufmerksamkeit der Samariter angezogen hat. Fusco wird von einem rachsüchtigen Verbündeten von Elias bedroht.