Gebaut, nicht geboren
S3, F10: Victor und zwei weitere aufgerüstete Androiden brauchen Hilfe, um die Raumstation Janah-12 zu verlassen, nachdem sie mit einem ihrer früheren Besitzer zusammengestoßen sind.