Gefahr für Monkey Fist
S2, F13: Kevin und Vanessa landen einen erfolgreichen Pitch für ihre neue Sicherheitsfirma namens Monkey Fist. Einer ihrer ärgsten Konkurrenten fasst jedoch den Plan, das Duo aus dem Geschäft zu drängen. Kevin und Vanessa werden gegeneinander aufgewiegelt, doch fallen sie auf diesen Trick herein?