Numb3rs - Die Logik des Verbrechens Gefährlicher Chat
S3, F11: Don und Charlie jagen einen Serienmörder, der es auf Sexualtriebtäter abgesehen hat. Er verabredet sich mit seinen Opfern über einen Internet-Chat, in dem er sich als junges Mädchen ausgibt. Charlie muss ihn mithilfe des Internets lokalisieren.