Gefangen
S2, F16: Dr. Reese (Sarah DiPillo) wird von einem Teenager um Hilfe gebeten, der in einer psychiatrischen Einrichtung in Schwierigkeiten steckt. Dr. Manning (Torrey DeVitto) versucht unterdessen, Eltern, deren im Koma liegende Tochter schwanger ist, bei einer Entscheidung beizustehen. April (YaYa DaCosta) hadert mit den Auswirkungen, die ihr Privatleben derzeit auf ihre Arbeit hat. Derweil unterstützen Dr. Choi (Brian Tee) und Dr. Rhodes (Colin Donnell) ein ecuadorianisches Mädchen, das im Flugzeug kollabiert ist und deren Mutter, die für ihre Tochter große Opfer gebracht hat.