Gefolgschaft
S5, F21: Halstead und Atwater arbeiten undercover, um zu verhindern, dass militärspezifische Waffen in die falschen Hände geraten. Olinsky wird derweil wegen Mordes verhaftet und ins Gefängnis gebracht.