Geplatzte Hochzeit
S6, F11: Beverly stürzt sich begeistert in die Vorbereitungen zu Barrys Hochzeit. Adam soll die Feier mit seiner Videokamera festhalten. Doch dann kommen Barry Zweifel an seiner Entscheidung.