Geschiedene Leute
S5, F9: Als ein Jogger die Treppe des sagenumwobenen Greek Theatre in L.A. hinunterstürzt, ermittelt Major Crimes im Falle eines Scheidungsanwalts mit vielen verärgerten Kunden.