Gestern wird heute
S1, F1: Im Jahr 2077 fliehen acht Terroristen vor ihrer Exekution. Zusammen mit ihnen gerät Kiera Cameron ins Jahr 2012. Im 17-jährigen Alec Sadler findet sie Hilfe im Kampf gegen die Terroristen.