Gestohlene Kindheit
S2, F15: Die Weihnachtsferien enden für die Major Crimes Division abrupt, als ein Baseball Scout tot in seinem Wohnmobil aufgefunden wird und ein komplizierter Kidnapping-Plan ans Licht kommt. In der Zwischenzeit öffnet sich Rusty gegenüber Dr. Joe (Bill Brochtrup) und spricht über seine Mom.