The West Wing - Im Zentrum der Macht Gesucht: Vizepräsident
S7, F20: Während Santos einen neuen Vizepräsidenten sucht, ist Helen von den Herausforderungen überwältigt, die auf die neue Präsidenten-Familie zukommen. Auch für Vinick geht das Leben weiter.