Getäuscht
S2, F14: Das Team ist unterwegs nach D.C., um dort einen ehemaligen Informanten vor einem Auftragsmörder zu schützen. Derweil hilft Sarah Jess' Familie bei einer spontanen Hochzeitsplanung.