Glaube und Verstand
S2, F2: Alison machen ihre Schuldgefühle nach Aynsleys Tod schwer zu schaffen. Unterdessen versucht Cosima, die Symptome ihrer geheimnisvollen Krankheit in den Griff zu bekommen. Sarah gelingt es mit Arts Hilfe, ihre verschwundene Tochter Kira wiederzufinden. Sie ist allerdings schockiert, als sie erkennt, wohin die Spur der Entführer führt.