Goldkehlchen
S1, F16: Nick (David Giuntoli) setzt alle Hebel in Bewegung, um ein paar romantische Tage mit Juliette (Bitsie Tulloch) verbringen zu können und ihre Beziehung wiederzubeleben. Doch als er zwei merkwürdige Nachbarn (Azure Skye und Josh Randall) kennenlernt, ist keine Zeit mehr für Romantik. Er entdeckt, dass die verstörte Frau einen wertvollen Schatz versteckt. Und so muss Nick dafür sorgen, dass niemandem etwas passiert. In Portland machen Hank (Russell Hornsby) und Monroe (Silas Weir Mitchell) währenddessen ihre eigenen romantischen Erfahrungen. In weiteren Rollen: Sasha Roiz und Reggie Lee.