Goodbye Johnny
S6, F14: Chris hat sein Mafiaepos abgeschlossen. Bei der Premiere können sich einige Mitglieder des Soprano-Clans nur allzu gut wiedererkennen. Johnny Sack erfährt, dass er Lungenkrebs im Endstadium hat.