Grenzgänger
S2, F11: Brenda wird in einen geringfügigen Verkehrsunfall verwickelt, ignoriert dann aber die Vorschrift und entfernt sich vom Unfallort, um möglichst schnell den Tatort zu erreichen, an dem mehrere Menschen umgekommen sind - es geht um Schlepper, die illegale Einwanderer ins Land schleusen. Brendas Ungeduld hat ein Nachspiel, denn Pope konfisziert ihre Autoschlüssel. Sie muss sich der internen Auseinandersetzung stellen, bevor sie wieder in ihren Wagen steigen kann.