S2, F7: Während ArakNet mühevoll versucht, besser als die Konkurrenz zu sein, gerät Izzy mit dem Team aneinander. Rask geht es besser, aber seine mörderische Vergangenheit droht, ans Licht zu kommen. Wes, Nick und Mara versuchen, ArakNets Glaubwürdigkeit zu retten. Ronald macht sich auf einen gefährlichen Weg, den er lange gemieden hat.